Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

+49 (0)441 88 28 28   

Curriculum Fachbuchhandlung Oldenburg

Schnell-Diagnosetests: Basisfähigkeiten inkl. CD-ROM

Schnell-Diagnosetests: Basisfähigkeiten inkl. CD-ROM
Lernvoraussetzungen von Kindern mit Lerndefiziten feststellen (1. und 2. Klasse)
24,45 €
Inkl. 16% MwSt. , zzgl. Versandkosten
Gratis Versand

Verfügbarkeit: Auf Lager

Lieferzeit: ca. 2-5 Werktage

Artikelnummer: 9783403234616

Autor: Eggert, Jens

Verlag: Auer Verlag GmbH

Das Buch enthält einen reichen Fundus kurzer diagnostischer Tests zu wichtigen Basisfähigkeiten, beispielsweise zur auditiven und visuellen Wahrnehmung, zu kognitiven und motorischen Fähigkeiten oder zum sprachlichen Vermögen
Beschreibung

Details

Mit Erreichen des Schulalters werden in der Regel alle Schüler
unabhängig von ihren Lernvoraussetzungen
in die Grundschule eingeschult. Da lernschwachen Kindern aber oft grundlegende Basisfähigkeiten fehlen, sollten gerade im Anfangsunterricht die Lernstände aller Schüler erfasst, dokumentiert sowie entsprechende Fördermaßnahmen eingeleitet werden. Die dafür benötigten Materialien liefert dieses Buch. Es enthält einen reichen Fundus kurzer diagnostischer Tests zu wichtigen Basisfähigkeiten, beispielsweise zur auditiven und visuellen Wahrnehmung, zu kognitiven und motorischen Fähigkeiten oder zum sprachlichen Vermögen. Ergänzend liefert es Ihnen Beobachtungsbögen zur Erfassung und Einschätzung sozialer Basisfähigkeiten. So können Sie sich im Handumdrehen ein differenziertes Bild vom Leistungsstand Ihrer Schüler machen. Alle Materialien werden zusätzlich noch einmal im editierbaren Datenformat und zum Teil in Farbe auf der Begleit-CD mitgeliefert. So erfassen Sie einfach und schnell die Defizite Ihrer Schüler in den grundlegenden Kompetenzen!
Zusatzinformation

Zusatzinformation

Artikelnummer 9783403234616
Autor Eggert, Jens
Verlag Auer Verlag GmbH
Jahrgang 1. Jg., 2. Jg.
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Versandkosten Gratis Versand
Format Broschüre drahtgeheftet mit CD
Schlagworte Diagnostik, Schulfähigkeit, Anfangsunterricht, fördern