Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

+49 (0)441 88 28 28   

Curriculum Fachbuchhandlung Oldenburg

Das FRESCH-Kompetenzheft: Verlängern & Ableiten

Das FRESCH-Kompetenzheft: Verlängern & Ableiten
Mit tollen Übungen die zweite und dritte Strategie intensiv trainieren (2. bis 4. Klasse)
24,95 €
Inkl. 16% MwSt. , zzgl. Versandkosten
Gratis Versand

Verfügbarkeit: Auf Lager

Lieferzeit: ca. 2-5 Werktage

Artikelnummer: 9783403103813

Autor: Rinderle, Bettina

Verlag: Auer Verlag GmbH

Die vier FRESCHStrategien Schwingen, Verlängern, Ableiten und Merken unterstützen nicht nur LRSKinder optimal beim Lesen und Schreiben. In diesem Band stehen die zweite und dritte Strategie im Mittelpunkt.
Beschreibung

Details

Die vier FRESCHStrategien Schwingen, Verlängern, Ableiten und Merken unterstützen nicht nur LRSKinder optimal beim Lesen und Schreiben. In diesem Band stehen die zweite und dritte Strategie im Mittelpunkt: Mithilfe des Verlängerns schreiben Ihre Schüler die Wörter richtig, die mit einem Doppelmitlaut (Stoff
viele Stoffe) oder einem harten oder weichen Schlusslaut (Herd
viele Herde) enden. Bei Wörtern, bei denen man zwar ein e hört, aber ein ä schreibt (Säfte kommt von Saft), hilft dagegen das Ableiten weiter. Hier finden Sie viele abwechslungsreiche Übungen, die die Wahrnehmung Ihrer Schüler trainieren. Die Kinder lernen, beim Schreiben auf die Stellen im Wort zu achten, die für die Rechtschreibung wichtig sind. Der Schwierigkeitsgrad der Übungen steigt langsam an, wobei jeder Schüler selbstständig und in seinem jeweils eigenen Tempo arbeiten kann. Spielerische Angebote und Partneraufgaben sorgen außerdem für einen abwechslungsreichen (Förder)Unterricht. Für alle, die mehr Training brauchen: Schritt für Schritt Verlängern und Ableiten in den Griff bekommen!
Zusatzinformation

Zusatzinformation

Artikelnummer 9783403103813
Autor Rinderle, Bettina
Verlag Auer Verlag GmbH
Jahrgang 2. Jg., 3. Jg., 4. Jg.
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Versandkosten Gratis Versand
Erscheinungsjahr/Auflage 2018
Format Broschüre klebegebunden
Schlagworte Lese-Rechtschreib-Schwäche, LRS, Rechtschreiben, Fördern